Zweiundvierzig

In Allerlei

Schon wieder älter geworden. War mein letzter Geburtstag nicht grad erst vor ein paar Tagen? Anyway, Geburtstagswünsche und virtuelle Geschenke bitte in die Kommentare einwerfen. Douglas N. Adams Referenzen dabei dann auch – ich weiß, wo mein Handtuch ist. Und die Frage suche ich auch immer noch.

Meinungen

Ich spare mir das Gratulieren dann mal bis heute Abend auf.

Steff
#1 Steff 02.03.2007 10:13

Ich spar es mir nicht sondern wünsch gleich an Ort und Stelle alles Gute zum Geburtstag und für die bevorstehenden 364 Tage bis zum nächsten! Und als Referenz werfe ich einfach mal ohne besonderen Grund ein: “Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.”

Grathak
#2 Grathak 02.03.2007 11:22

Hey… Alles Gute… Alter Sack (hihi)!
Dein Geburtstag war nicht vor ein paar Tagen. Im Alter vergisst man schonmal einiges :)) Auch die Tage dazwischen :))

Maecki
#3 Maecki 03.03.2007 12:28

Herzlichen Glückwunsch, 42 is doch mal ne Hausnummer!

rene
#4 rene 04.03.2007 17:12