Rheingolf

In Golf

Am Wochenende ist es soweit, die Rheingolf öffnet ihre Tore. Die Rheingolf hat sich früher mal als größte Golfmesse Europas bezeichnet, aber momentan finde ich die Bezeichnung dort nicht mehr :-) Egal, groß ist es trotzdem, und ein guter Start in die Saison, denn man kann sich nicht nur neue Sachen ansehen und ausprobieren, so wie z.B. den neuen Nike SQ Sumo Squared Driver, sondern auch noch Verbrauchsgegenstände wie Bälle oder auch Handschuhe kaufen. Und hoffentlich gibts auch noch Messerabatte auf die Sachen!

Meinungen

Manno, ich wollte ja auch hinfahren, aber jetzt muss ich beruflich auffe CeBIT, die ist doch viel langweiliger.

Alexander
#1 Alexander 15.03.2007 09:22

Alex, das stimmt, CeBIT ist ja ne Strafe, schließlich muss man dafür nach Hannover. :-)

Schade, sonst hätte man sich ja auch mal auf nen Bierchen treffen können.

Dirk
#2 Dirk 15.03.2007 09:52