PS3 Kompatibilitätsliste

In Toys

Kompatibilitätsliste – so tolle Worte kann es ja nur im Deutschen geben. Die für die am Freitag erscheinende PS3 ist jetzt jedenfalls draussen, und es sollen laut Aussage von Sony 1782 Playstation 2 Titel spielbar sein.

Ich hab auch mal ein paar meiner Lieblingstitel gecheckt, und bin leider enttäuscht worden. Bei Gran Turismo 3 steht nur drin “Läuft mit sporadischen Einschränkungen”, und Gran Turismo 4 ist überhaupt nicht in der Liste enthalten, nur die ‘Prologue’-Version davon, und für die gilt das gleiche wie für GT3. Interessant ist auch die Beschreibung der besten Kategorie: “Bisher sind keine Einschränkungen bekannt.”. Daraus kann man nun lesen, was man möchte.

Macht nix, meine PS3 kommt rechtzeitig an, und die werd ich wohl Freitag abend auch mal ausprobieren.

Meinungen

Schade das die Website so langsam ist. Hoffentlich legt sich das bald.

Einen kleinen Beitrag zu der Liste von multimedia360.de gibt es hier

Suargun
#1 Suargun 21.03.2007 19:18

Also ich hab da keine Geschwindigkeitsprobleme, ist alles direkt da.

Dirk
#2 Dirk 21.03.2007 19:22

Als ich es gestern und heute probiert hab, bin ich nicht sehr weit gekommen. Aber gleich nochmal schauen :-)

Suargun
#3 Suargun 21.03.2007 19:32

hast recht, lag wohl entweder an meiner Verbindung oder ich hab nen schlechten Zeitpunkt erwischt. Läuft momentan super schnell.

Suargun
#4 Suargun 21.03.2007 19:37