Sänger-Recycling

In Allerlei

Man fragt sich ja doch ab und zu, was machen eigentlich solche Sänger, die früher mal erfolgreich waren, die heutzutage aber – zu Recht – keiner mehr hören will. Durch Zufall bin ich heute beim Sendersuchlauf auf einen extrem schlechten TV-Sender gestoßen, auf dem erstaunlicherweise noch schlechtere Werbung lief.

Und in dieser Werbung pries Frank Zander eine wunderbare Idee an, nämlich eine persönliche Geburtstags-CD mit dem Namen des Geburtstagskinds im Song drin. Grossartiger Trash, die Werbung, und die passende Website gibt es auch dazu, nämlich handgebrannt.de.

Neben diesen persönlichen Glückwünschen kann man auch andere Highlights der musikalischen Schaffenskunst dort bestellen, so z.B. auch persönliche Lieder zum Hochzeitstag, zur Hochzeit selbst, oder zum Kindergeburtstag. Große Interpreten wie Henry Valentino oder Bernhard Brink unterstützen dort Frank Zander im Vermarkten ihres nicht mehr vorhandenen Marktwerts.

Aber neben diesen wunderbaren Sachen kommt noch das großartigste.

Das ideale Geschenk für jeden Hunde-Freund. Die ganz persönliche Hunde-CD.
Von Arax bis Zora, von Bello bis Fiffi, jeder Name ist möglich und wird im Lied besungen und 3 x genannt.
Mit seiner unverwechselbaren Reibeisenstimme singt Peter Petrel auch für Ihren Liebling das von Frank Zander komponierte Lied:
Nur du bist der Allerbeste

Das ist doch bestimmt etwas für Frau Lyssa und ihren Wunderhund!

Den Song kann man sich auch auf dieser wunderbaren Website anhören, ebenso wie man den TV-Spot ansehen kann. Beides leider nur im Real-Format.

Meinungen

Um Himmels Willen, das letzte, was ich in dieser Wohnung zusätzlich zu bohrenden Handwerkern, technoiden Nachbarn und meinem bellenden Monster noch brauche, ist Musik von einem abgehalfterten Schlagerstar, der meinen Hund mittels Namensnennung zum Mitgröhlen motiviert. :-) Lyssa
#1 Lyssa 16.05.2004 20:51
Zumindest die bohrenden Handwerker sind ja hoffentlich eine temporäre Erscheinung – und vielleicht beeilen die sich ja sogar noch etwas, wenn diese wunderbare Musik läuft und dein Hund auch noch mitgrölt.

Das wäre aber auch das einzige Kaufargument, das mir dazu einfallen würde. Zumindest werde ich nicht auf die Idee kommen, dir sowas zu schenken :-) Dirk
#2 Dirk 16.05.2004 21:38
Ich bin Dir natürlich zutiefst verbunden für so viel Rücksichtnahme. Lyssa
#3 Lyssa 16.05.2004 21:40
Das ist das erste Mal, das mir eine Frau dafür dankbar ist, daß ich ihr nichts schenke. :-) Dirk
#4 Dirk 16.05.2004 21:48