Nichtabstieg!

In Allerlei

Hurra, durch ein Unentschieden von Hertha BSC bei 1860 hat Borussia Mönchengladbach den Klassenerhalt geschafft!

Mein besonderer Dank gilt dabei Francis Kioyo, der in der 88. Minute einen Foulelfmeter für 1860 links neben das Tor gezimmert hat, und damit die erneute Führung der Münchner Löwen verhindert hat.

Und jetzt bin ich noch gespannt, wer dann noch nächste Woche dem 1. FC Köln in die zweite Liga folgen wird: 1860 München, Kaiserslautern oder Frankfurt. Zwei von diesen dreien werden absteigen – das wird ein spannendes Saisonfinale!

Meinungen

Dafür dürfen wir Lautern-Fans noch ne Woche zittern… Hoffentlich klappt das gegen Dortmund!

Gruß aus der Südwest-Pfalz. Eric
#1 Eric 16.05.2004 16:37
Mir wäre es lieber, es wäre nicht so spannend, sprich die Löwen hätten ihre Schäfchen schon im Trockenen (sind wir hier im Zoo?) ;-)
Aber das hat nichts mit dem letzten oder vorletzten Spieltag zu tun, sondern mit der ganzen vermurksten Saison der 60er :-( Marcus
#2 Marcus 17.05.2004 16:57
Die 60er brauchen schon viel Glück, denn sie müssen mit zwei Toren Unterschied gegen Gladbach gewinnen, und Kaiserslautern muß verlieren. Und Frankfurt darf dann natürlich auch nicht gewinnen. Aber dafür haben die Löwen “nur” Gladbach als Gegner, denen nix mehr passieren kann. Für Dortmund (gegen Lautern) gehts um den UEFA-Pokal, allerdings hat Frankfurt mit dem HSV auch einen nicht unbedingt motivierten Gegner, den denen kann auch nix mehr passieren.

Mich wird aber jetzt am meisten Leverkusen gegen Stuttgart interessieren – ob Leverkusen noch die CL-Quali schafft. Dirk
#3 Dirk 17.05.2004 17:49