Playstation 3: Firmware 1.70

In Toys

Frisch aus verschiedenen Newsquellen auf meinen Tisch: Sony hat die Version 1.70 der Firmware für die Playstation 3 freigegeben. Allerdings sind da für mich nicht so viele interessante Neuerungen drin, etwas ausführliches dazu gibts u.a. bei Ars Technica. Die größte Neuerung ist wohl, dass die PS3 nun auch Download-Titel für die PSone spielt, die man bisher nur auf der PSP runterladen konnte. Das hilft einem allerdings jetzt noch nichts, da es im europäischen Store noch gar keine Titel dafür gibt, die man runterladen könnte, diese sollen wohl am 26. April kommen. Für mich am interessantesten ist wohl auch die verbesserte Kompatibilität mit PS2 Titeln, insbesondere hoffe ich ja auch vollständigen Support für Gran Turismo 4.

Meinungen

Die Firmware kann die PSone-PSP-Downloads übrigens noch NICHT abspielen, dafür wird es komplett neue Downloads geben.

mnemo
#1 mnemo 20.04.2007 20:56