Zurück

In Golf

Ok, zurück bin ich schon länger, irgendwie verfliegt die Zeit mal wieder, man kommt zu nichts.

Vor inzwischen doch schon wieder zwei Wochen war ich mit Steff zum Golfen weggefahren, und eigentlich auch schon eine ganze Weile wieder zurück, schließlich waren das nur 5 Tage, die ich da unterwegs war. Und wie war es nun? Nunja, gemischt. Zum ersten Mal hatten wir richtigen Regen, wenn wir zusammen zum Golf in Urlaub waren, das hatten wir bis jetzt immer vermeiden können. Das war aber nicht der Grund, dass ich gemischt schreibe, das liegt eher an einigen Unschönheiten im Zusammenhang mit dem Golfkurs. Es ist ja schön, wenn der Pro dort seinen Kurs voll kriegen will, weniger schön ist es, wenn dann die besseren im Kurs weniger Aufmerksamkeit bekommen, weil sie ja schon besser sind. Und zur Turnierdurchführung schreibe ich demnächst auch noch was, da gabs dann Sachen, die gehen ja gar nicht.

Im Gegensatz dazu war das Hotel, das Steigenberger Hotel in Lam, sehr brauchbar. Die Zimmer waren ordentlich, das Essen war sehr gut und reichlich, naja, die Bar, die Bar, das ist immer so ein Thema in Hotels. Immerhin konnten wir die dort gespielte Musik positiv beeinflussen und verbessern, bei den Drinks darf man aber keine zu hohen Ansprüche stellen. Dafür war das Ambiente sehr gut, da konnte man nicht klagen. Und auch der Wellness-Bereich mit Pool, Aussenpool, großem Jakuzi und dann noch die Saunaanlagen war sehr umfangreich, was nach einem kühleren Tag auf dem Golfplatz dann doch hilfreich war.

Und zum Abschluss noch ein paar Bilder dieser Tage.

Panorama vom Hotel aus gesehen in die Landschaft
Malerische Landstrasse im Bayrischen Wald
Ich auf dem Weg zum Golfplatz
Der Weg zum Golfplatz - 26km bayrische Landstrassen
Bayrische Landschaft
Das Logo vom Golfplatz
Ein Blick über die Driving Range in das Tal
Das sehr gut gepflegte Putting Green
Kurz vor dem Treffen des Balls...
Ein Ball auf der Range
Das neben dem Golfplatz liegende 'Schloss'
Der Turm des Schlosses
Blick auf Bahn 17
Ein anderer Flight im Regen
Ein anderer Flight im Regen auf dem Loch vor uns

Meinungen

Sag mal, mit welchem Plugin machst Du denn hier diese schnafte Diashow?

Alexander
#1 Alexander 29.05.2007 20:21

Alex, prinzipiell ist das Lightbox 2 als Script. Das Plugin dazu ist ne Mischung aus nem Textpattern-Plugin für die Gallery mit den Thumbnails, dass ich selbst um den Lightbox-Kram erweitert hab. Für Wordpress gibts da wohl mehrere Plugins für, da kann ich nicht sagen, welches das beste ist.

Dirk
#2 Dirk 29.05.2007 22:27