Hellhörigkeit

In Allerlei

Verdammte miese Lärmdämmung dieser Pappeinsätze im Fenster. Verdammter Leichtschlaf bei mir. Und warum müssen sich irgendwelche Deppen unbedingt nachts um fünf an der Strasse genau unter meinem Fenster unterhalten, und zwar so lange, dass ich dann auch noch davon wach werde. Und wieder dank der baulichen Mängel und Lage um eine Nacht guten Schlafes gebracht worden. Ich brauch ne neue Wohnung.

Meinungen

Kenn’ ich. Bei mir fahren mittlerweile zig LKW vorbei, auch nachts. Dazu leichter Schlaf und etwas undichte Fenster. Irgendwelche Idioten, die nachts rumbrüllen, gibt’s natürlich auch. Wir können ja eine WG gründen. ;-)

mnemo
#1 mnemo 15.06.2007 09:43

Leichtschläfer-WG

Steff
#2 Steff 15.06.2007 17:21

Nene, ne WG muss nicht sein. Außerdem wär das unpraktisch, wenn die dann in der Mitte zwischen Bremen und Köln wäre. :)

Dirk
#3 Dirk 15.06.2007 18:38