Alberne Namen 02

In Allerlei, Sport

Ich setze hiermit mal fort, was Steff bei sich mal begonnen hat. Ursache bei mir dazu ist die Geburt von Nick Heidfelds zweitem Kind, seinem ersten Sohn. Und welchen großartigen Namen hat der arme Kleine bekommen?

Joda. Joda Heidfeld.

Der wird es sicherlich schön haben in der Schule. Und keiner wird ihn auslachen. Bestimmt nicht.

Das kommt halt davon, wenn man eine Frau heiratet, die den Film nicht kennt.

Meinungen

Dumm nur das man Yoda mit Y schreibt :) Aendert natuerlich nix an den Wortspielen die sicher nicht kommen werden… :)

Daniel
#1 Daniel 21.07.2007 14:30

Ich weiß natürlich, dass sich der echte mit Y schreibt. Ob nun mit J oder Y ist aber einfach für die verheerende Wirkung auf das Kind recht egal.

Dirk
#2 Dirk 21.07.2007 15:54

Der Standesbeamte hoffentlich seine Sinne beisammen hat.

Gereon
#3 Gereon 22.07.2007 13:01