Erdbeben!

In Allerlei

Die Erde bebt, alles wackelt, Menschen rennen in Panik auf die Strassen! Ok, ganz so schlimm war es wohl doch nicht, als heute nacht in Andernach die Erde bebte. Und ich hab es erst heute morgen in den Nachrichten gehört, denn um kurz vor 5 Uhr hab ich wieder geschlafen, obwohl ich um halb fünf noch wach war, weil irgendwelche Idioten besoffen durch die Gegend liefen und rumkrakelten. Andere in der Gegend hier sollen es aber schon gemerkt haben, und das letzte größere Beben 1992 hatte mich auch geweckt, diesmal war es wohl nicht stark genug.

Meinungen

Das Große Andernacher Beben Von ‘07™ hat mich immerhin heimtückisch aus dem Schlaf gerissen.

Wobei ich mir zu dem Zeitpunkt nicht sicher war, ob es sich wirklich um ein Erdbeben oder einfach nur einen großen vorbeifahrenden Laster gehandelt hat.

Hat eigentlich schon jemand entsprechende T-Shirts gemacht? So von wegen “Survivor of the Great Andernach ‘07 Quake” oder “I survived the Great Andernach ‘07 Quake and all I got was this lousy t-shirt”...

Christian Ledwon
#1 Christian Ledwon 03.08.2007 14:28

5 Uhr… Das kommt hin, denn gegen 2 Uhr grölten irgendwelche Idioten bei mir herum in der letzten Nacht. Vom Beben habe ich hier in Bremen aber nichts mitbekommen. :-)

mnemo
#2 mnemo 03.08.2007 16:09

mnemo, du meinst, die Bremer Idioten ziehen in zwei Stunden nach Köln? Dann wären die aber arg fix.

Christian, T-Shirts wären ok, aber ich glaub, deine Texte sind zu lang. Die gehen ja einmal komplett rum ums Shirt.

Dirk
#3 Dirk 03.08.2007 18:54

Ich erinnere mich noch gut an das Erdbeben damals zu Maus Zeiten hier bei Roermond. Bei mir im 5. Stock hat es ordentlich gewackelt und Bücher aus den Regalen geschüttelt. Was mach ich? Geh zum Maus Monitor und schaue was los ist? Drin war Volker Söhnitz, ich chatte ihn an ob er das auch gemerkt hat, und er tippt “Ja, war wohl’n Erdbeben. Und?”

Michael
#4 Michael 08.08.2007 22:12