Mistkarre

In Allerlei

Da will ich gestern abend friedlich vom Kundenparkplatz nach Hause fahren, und was passiert? Mein Wagen springt nicht an! Das ist ja noch nie passiert, dass die Karre nicht anspringt. Batterie ist voll, Sprit ist auch drin, nur anspringen will er nicht, auch orgeln mit dem Anlasser bringt nix. Da ich eh schon genervt war weil es ausreichend spät war und ich auch recht nass war, weil ich grad durch den strömenden Regen zum Auto laufen musste, hatte ich keine Lust, da noch irgendwas zu tun, und hab mir erstmal nen Taxi gerufen und bin damit nach Hause gefahren.

Heute morgen hab ich dann den BMW Service über meinen Händler kontaktiert, da ich vor genau zwei Wochen erst in der Inspektion war. Servicemobil kam vorbei, ich geb dem Mitarbeiter den Schlüssel, er setzt sich rein, dreht den Schlüssel, zack, springt mein Wagen an. Typisch. Mich wollte der wahrscheinlich nur ärgern. Auch der Fehlerspeicher hat nichts hergegeben, so dass es wohl ein mir nicht erklärbarer Fehler war. So ein Mist.

Meinungen

Nein: So ein BMW. ;-)

mnemo
#1 mnemo 25.09.2007 11:05

Naja, bis jetzt ist er immer angesprungen. Wobei mich allerdings mein Mazda 323 vorher in 10 Jahren nie im Stich gelassen, der BMW liegt da deutlich schlechter.

Dirk
#2 Dirk 25.09.2007 11:28

Dann wäre die Frage nach dem neuen Auto ja geklärt..

Steff
#3 Steff 25.09.2007 12:38