Eingesperrt

In Allerlei

Mist. Während ich hier im Büro mit meinem Bruder und einem Bewerber ein Gespräch hatte, hat wohl ein anderer hier die Tür abgeschlossen- und die Alarmanlage aktiviert. D.h. ich komm nicht raus, ohne einen Teil der Tür zu beschädigen, und muss jetzt warten bis der Sicherheitsdienst kommt und uns rauslässt. Und das, wo ich dringend aufs Klo muss und das WC auch hinter der Eingangstür ist…

Meinungen

…und da lenkst Du dich so ab..? :))

Maecki
#1 Maecki 07.11.2007 08:08

Naja, irgendwie musste man die Zeit ja überbrücken, bis der Wachdienst kam und die Tür wieder geöffnet hat.

Dirk
#2 Dirk 07.11.2007 10:10

Lustig, wenn man eingesperrt wird, dann bekomme ich Panick. Du schreibst dagegen locker alles in dein Blog. Ich hab nur eine glühende Vorstellung was passiert wenn…
Das macht mich immer nervös :)

Richard
#3 Richard 22.11.2007 17:46

Richard, es war nicht soo schlimm, wir hätten im Ernstfall jederzeit rausgekonnt. Die Tür war zwar noch verriegelt durch eine mechanische Sperre, die hat aber eine Sollbruchstelle, damit man genau in diesem Fall rauskommt, das ist keine Einbruchshemmung. Die dient halt auch dazu, den Einbruch festzustellen und den Alarm auszulösen, mehr nicht. Gefährlich war es also keineswegs.

Dirk
#4 Dirk 22.11.2007 19:03