43

In Allerlei

Tja, jetzt hab ich auch das 42ste Lebensjahr hinter mich gebracht, aber die Anwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest habe ich trotzdem noch nicht gefunden. Nunja, vielleicht klappts ja in diesem Jahr.

Reingekommen bin ich einigermassen gut, die gestrige Nacht war lang und alkoholhaltig, so richtig gut ging es mir deshalb heute nicht. Macht aber nix, so ein Kater geht ja vorbei. Und morgen kann ich dann ja auch mal die Reiseführer anschauen für die USA-Reise im April.

Meinungen

Glückwunsch nachträglich :-)

Dass das mit der Antwort auf die Frage nach … nicht geklappt hat, mag daran liegen, dass 42 inzwischen durch eine andere Zahl ausgetauscht wurde, für die du noch eine Handvoll Jährchen mehr dir auf den Buckel holen musst:

http://www.nature.com/news/2008/080219/full/news.2008.610.html

Christian
#1 Christian 02.03.2008 19:37

Hey, alles gute nachträglich!

Alexander
#2 Alexander 03.03.2008 08:55

Danke euch beiden dafür!

@Christian: Das mit den 10 122 halte ich aber für Blödsinn :)

Dirk
#3 Dirk 03.03.2008 19:47