Broken iPod

In Music

Mein iPod hat mag mich nicht mehr. Erst geht er mitten im Betrieb aus und spielt keine Songs mehr ab, wenn man es erneut versucht, skippt er 80% aller Stücke, und nun wollte er noch nichtmal mehr am Rechner sich anschließen lassen, sondern zeigte mir nur noch das hier:

Trauriger iPod

Er möchte wohl zu Apple gebracht werden, aber ob sich das noch lohnt? 3 Jahre und rund 1 Monat ist er jetzt alt, eigentlich noch ein Jungspund. Aber mit ein bißchen rumdrücken und Reset und anschließen an USB und etwas abwarten hat er sich doch noch mal gemeldet, grade läuft das Restore der gesamten Musik, und ich hoffe mal, er funktioniert dann wieder sauber. Aber ich sollte dann doch langsam mal ernsthaft über einen Nachfolger nachdenken.

Meinungen

Dann wünsch ich dir mal viel Glück das das Teil durchhält. Ich bin mal gespannt ob mein iPod auch einige Akkuwechsel überlebt.

Joaquin
#1 Joaquin 06.04.2008 19:46