Ich war noch niemals in New York...

In Allerlei

Noch stimmt das, zumindest bis morgen, denn dann geht es ab in den Westen an die Ostküste. Koffer ist fast fertig gepackt, Fotoapparat ist geladen, einiges bleibt hier, viel Platz ist noch für Einkäufe vorhanden, und dann geht es ab nach New York. Und dann nach Scottsdale, Arizona. Und dann zum Grand Canyon. Und dann nach Las Vegas, wobei man auch noch schnell den Hoover Staudamm mitnimmt. Und zum Abschluss dann noch einmal eineinhalb Tage nach New York, bevor ich dann irgendwann wieder hier aufschlage.

Dazwischen liegt dann ein bißchen Stadtbummel und Fototour, die Eröffnung der Golfsaison, eine kleine Messe in Las Vegas und eine Menge Sonne. Und hoffentlich ganz viel Erholung!

Meinungen

Viel Spaß! Eine ähnliche Tour habe ich vor 10 Jahren gemacht. Hach. Und lass dich nicht vom Zoll erwischen. ;-)

mnemo
#1 mnemo 05.04.2008 09:45

New York und Las Vegas fänd ich auch mal interessant. Leider war ich bisher noch nicht außerhalb von Europa…

lasti
#2 lasti 24.04.2008 19:28