Abschied nehmen

In Pictures, Allerlei

Seit 7 Jahren und 7 Wochen tut er mir nun treue Dienste, doch nun wird es Zeit, Abschied zu nehmen. Morgen ist es soweit, er tritt seine letzte Reise an – nun, zumindest für mich. Am späten Nachmittag werde ich mich, falls alles klappt, aufmachen zum Händler und meinen guten alten 3er eintauschen, da er mir ein Angebot gemacht hat, das ich nicht ausschlagen konnte. Hier zum Abschied ein Bild von vor 7 Jahren:

Vor dem endgültigen Abschied geht es noch einmal den Weg zur Arbeit, durch Stau, Hitze und Verkehr, was er alles klaglos mitgemacht hat. Selbst eine kleine ungewollte Kaltverformung hat er mir nicht übel genommen, nach Pflege im Autohaus war er wieder wie neu.

Übrigens waren 2001 die Digicams noch nicht so toll, wie man sehen kann, das Bild ist weder scharf noch stimmen die Farben. Naja, Kleinigkeiten.

Und was es dann neues gibt, dazu gibt es dann vielleicht demnächst etwas in diesem Theater.

Meinungen

Und wo ist das Foto vom NEUEN :)

maecki
#1 maecki 04.06.2008 21:59