Belly Off 3 - der Start

In Allerlei

Wie am Wochenende angekündigt mache ich beim Belly Off 3 vom MC Winkel und Jan von Auto-Geil.de mit.

Ich biete hier tagesaktuell 86,8 kg (neulich waren es noch 88kg) bei 180cm Länge, das ergibt dann einen BMI von 26,8. Wobei der mir egal ist, mir ist es viel wichtiger, dass ich die fortschreitende Gewichtszunahme der letzten Jahre stoppe und den Trend umkehre. Ich will einfach nicht schon wieder neue Hosen kaufen müssen, die alten sind noch sehr gut.

Da es sich nicht vermeiden lässt, hier das “Vorher”-Bild. Zum Schutz eurer Augen gibts das erst nach dem Klick. Ihr seid also vorgewarnt.

Belly Off 3 vorher

Schlimm, nicht! Dieser Bauch muss weg, und ich habe den nicht eingezogen (aber auch nicht rausgestreckt, das will wirklich keiner sehen!). Und bitte ignoriert den doofen Gesichtsausdruck, der ist leider angewachsen.

Und im Sinne der totalen Transparenz gibt es auch ein Google Spreadsheet, in dem ich meine Daten täglich (hoffentlich) eintragen werde, damit der Druck da ist und ich eine Kontrolle habe. Und wenn ich mir so viele Zahlen merken kann, dann werde ich dort auch eintragen, was mir die Waage für Fett-, Wasser- und Muskelanteil ausgibt. Eine mit WLAN oder iPhone-Schnittstelle habe ich ja noch nicht, daher muss ich das alles manuell machen.

Also, auf geht’s, mal sehen, was in einer Woche so zu schaffen ist.

Mit dabei sind auch noch folgende Leute mit ihren Blogs:

Update 17.1.: Eine vollständige Liste vom MC Winkel (nur mein Eintrag fehlt)

Stijepan, Uli, Vorstadtprinzessin, Marco, Mokkaauge, Maik, Ilovechaos, Jan, Dirk Olbertz, Lomomo, Mathis, Petra, Zeitzeugin, Wasserstoff, Fairy, Volker, Sebastian, Matthias, Stefan, Derby, Nille, Can-RnB, Matzel, Wannabehealthy, Mocca, LennyUndKarl, Chliitierchnübler, Tyler, Hermann, Mina, Antje, Rebecca, Phil, Schmenger, Kaal, Oliver, Michelle, Dr. Sheldon-Harper, Caro, Frau K., Julia McRed, Carsten & Thomas / hypesRus, Matze, Rachel, Flyerzwomille, Gelrueb, Starkilla, Hucki, Thomas, Steffi, Buckelhard, Mark Olan, Klaeui, San, Dentaku, Kai Nehm, Mary Malloy, Ulli, Webdesign Kiel, Stiller, Nicole, Corinna, Frances Ligeia

Meinungen

Wow, so mutig bin ich nicht. Und auch nicht so groß, aber ungefähr so schwer. Aber ich hab ja auch Brüste, sowas muss man immer einkalkulieren! :D

Viel Erfolg dir und tschakka und so! ;-)
die Mary

Mary Malloy
#1 Mary Malloy 16.01.2013 09:47

Danke, dir auch viel Erfolg!

Dirk
#2 Dirk 17.01.2013 14:48

Sooo viel Bauch ist das aber nicht. Da solltest Du meinen mal sehen. :-D
Wünsche Dir viel Erfolg!

Antje
#3 Antje 17.01.2013 19:39

Lieber Dirk, ich führe die Linkliste beim nächsten Eintrag nach.
Immerhin ein Mann in Unterhosen, das muss belohnt werden :)

ChliiTierChnübler
#4 ChliiTierChnübler 20.01.2013 20:06