Belly Off 3 - Woche 3

In Allerlei

Die dritte Woche vom Belly Off 3 ist vorbei, und ich kann so langsam ein echtes Muster erkennen. Ich nehme ab, habe gute Ergebnisse, die mich freuen, und dann kommt das Wochenende und macht alles wieder kaputt. So was es jedenfalls diese Woche auch wieder.

Gewicht jetzt: 86,2 kg, Vorwoche waren 86,3 kg. Letzte Woche Mittwoch bis Freitag war ich im 85er Bereich, aber Freitag abend gab es dann neben dem leckeren, aber vollkommen im Rahmen der Diät liegenden Abendessen aus Steak mit Gemüsen, auch noch reichlich Alkohol, was schon mal nicht so toll war für’s Gewicht. Samstag abend dann eine kurzfristige Einladung zu einem Geschlemme, wo es dann auch ausreichend Kohlehydrate gab, und Sonntag abend dann der Superbowl, der zu einem kleinen Mitternachtsnack führte, was dann endgültig der Todesstoß war. Gestern morgen war daher der Blick auf die Waage ein echter Schock, aber zum Glück habe ich dann über die wieder normale Ernährung und Sport das ganze schonmal wieder auf den richtigen Weg bringen können.

Dank Sport habe ich auch den Fettanteil weiter reduzieren können, viermal habe ich was getan im Laufe der Woche, das ist ganz ok. Alle Daten finden sich bei Google Docs, Körperfett ist aktuell bei 22,0%, letzte Woche waren es noch 22,7%.

Nächstes Wochenende wird hoffentlich nicht so schlimm werden, denn es ist Karneval in Köln. Das sorgt bei mir dafür, dass ich nicht rausgehe, sondern eher zu Hause bleibe, daher kann ich das ganze besser kontrollieren. Na, wir werden es sehen, wie es wird.

Immer noch mit dabei:

- MC Winkel
Dirk Olbertz
Antje
ilovechaos
Frau K.
Oliver
Lomomo
Wasserstoff
Wannabehealthy
Matzel
Frances Ligeia
Vorstadtprinzessin
Thomas
LennyUndKarl
Stefan
Nicole
Julia McRed
Mocca
Marco
Fairy
Rebecca
Mathis
Starkilla

Meinungen

Puh ich hatte bisher auch immer nach dem Wochenende mehr drauf aber diese Woche ging es echt gut! Wenn ich feiern gehe und Alkohol trinke nehme ich nicht wirklich zu da ich glaube ich echt viel tanze und dabei schwitze. Irgendwie nehme ich dadurch sogar ab. Vielleicht ist das der Grund warum die ganzen VIP Uschis si schlank sind?! :D

Vor Karneval hab ich allerdings auch ein wneig Angst :-/

vorstadtprinzessin
#1 vorstadtprinzessin 05.02.2013 11:48