Belly Off 3 - Woche 5

In Allerlei

Ein weiterer Dienstag, eine weitere Woche im Belly Off 3 ist vorbei.

Startgewicht: 86,8 kg
Woche 5: 84,2 kg

Gegenüber letzter Woche nochmal 1,2kg verloren, woohooo! So kann es gerne weitergehen, wobei es in der Woche etwas stagniert hat. Denn leider zwickt die Leiste immer noch bzw. es zieht etwas in Richtung untere Bauchmuskeln, was bedeutet, dass ich keine Situps machen kann. Und das ist natürlich doof, wenn man genau da, wo das Fett weg soll, nicht gezielt trainieren kann. Ich hab dann letzte Woche mehr mit den Hanteln gemacht, und mich im Studio an die reine Ausdauer gemacht, das ging zum Glück auf dem Ellipsentrainer, aber trotzdem ist es etwas wenig Training dadurch. Und die linke Schulter fühlt sich auch leicht überbelastet an, d.h. auch da muss ich jetzt schonen. Scheinbar bin ich doch alt, der Körper will nicht so wie ich will.

Aber genug gejammert, ich habe seit meinem inoffiziellen Start schon etwas mehr als 4kg verloren, das ist toll! Wenn ich jetzt in den nächsten Wochen bis zum Ende nochmal 4 kg schaffe, dann ist alles super! Und heute abend wird erstmal mit meinem Bruder auf seinen Geburtstag angestoßen. Happy Birthday, großer Bruder!

Hier noch das tägliche Monitoring als Tabelle.

Wer noch dabei ist? Die hier (Liste geklaut bei Tyler Durden)

MC Winkel
Mathis
Olbertz
vorstadtprinzessin
gelrueb
zeitzeugin
ilovechaos
soundsofreality
hasencore
thestiller
volkermampft
gehirnorgasmen
Mina
gestoehrt
lomomo
veracologne
chliitierchnuebler
francesligeia
mauzepow
klaeuiblog
Mocca
Tyler Durden