Belly Off 3 - Woche 6

In Allerlei

Halbzeit! 6 Wochen sind rum von den geplanten 12 Wochen vom Belly Off 3, und ich immer noch dabei. Diese Woche ging es etwas langsamer, ein Geburtstagsessen und etwas wenig Zeit für Sport sorgten für eine kurzfristigen negativen Effekt, der sich dann aber wieder ausgeglichen hat.

Startgewicht: 86,8 kg
Woche 6: 83,9 kg

Ein paar hundert Gramm weniger als vor einer Woche, immerhin etwas. Ich befürchte aber, dass es in der nächsten Woche nicht so aussehen wird, denn Samstag feiere ich meinen Geburtstag, und da werde ich dann doch mal ein oder zwei Bierchen trinken, und gut zu essen gibt es auch, so dass ich für nächste Woche jetzt schonmal mit einem kleinen Rückschritt rechne. Aber vielleicht kann ich ja bis Samstag genug vorarbeiten, so dass es trotzdem gut ausgeht.

Meine vollständigen Daten sind weiterhin bei Google Docs zu finden.

Auch noch mit dabei sind die hier:

(Liste wird später ergänzt)

Meinungen

Na dann wünsche ich Dir mal eine schöne Geburtstagsfeier! ;-)

Antje
#1 Antje 27.02.2013 10:37

Danke, das wird es bestimmt werden. :-)

Dirk
#2 Dirk 27.02.2013 18:18