Belly Off 3 - Woche 8

In Allerlei

Das Ende von Woche 8 vom Belly Off 3, und es geht weiter voran. Es war wieder mal schwierig diese Woche, vielleicht hätte ich Samstag doch nicht Chips und Bier nehmen sollen, aber die Reste von der eigenen Party sind ja noch da, das muss ja auch mal weg. Schlimmer war wohl vor allem, dass ich zu wenig Sport gemacht habe, aber zumindest Samstag und Sonntag habe ich mich wieder aufgerafft.

Das Ergebnis sieht dann aktuell so aus:

Startgewicht: 86,8 kg
Woche 8: 83,1 kg

Das ist ganz ok, und von meinem inoffiziellen Startgewicht von 88,5kg aus gesehen bin ich sehr zufrieden. Aber in den nächsten vier Wochen sollten nochmal drei Kilo weg, so dass ich die 80kg ungefähr schaffe, das wäre toll!

Meine vollständigen Daten sind weiterhin bei Google Docs zu betrachten.

Meinungen

5,4 Kilo insgesamt sind doch ein super Ergebnis. Naja ich trinke auch gerne am Wochenende Bier und eigentlich geht das ganz gut. Die Chips allerdings sein fatal :)

vorstadtprinzessin
#1 vorstadtprinzessin 12.03.2013 10:42

Ja, und dummerweise ist noch eine 250g Tüte übrig von neulich. Muss ich mal zu Freunden mitnehmen, dann bekomme ich weniger ab davon ;)

Dirk
#2 Dirk 12.03.2013 10:49

Chips sind böse, weil ich denen nur ganz schlecht widerstehen kann. Schokolade würde bei mir vergammeln, aber Chips … Deswegen darf ich die gar nicht erst kaufen. :-)

Du hast ordentlich was geschafft und den Rest schaffst Du auch noch!

Antje
#3 Antje 13.03.2013 10:01