Belly Off 3 - Woche 9

In

Ich sollte doch mal Fotos machen von dem Essen, was ich so abends zu mir nehme. Habe ich aber leider nicht, bzw. auf Facebook bzw. Instagram gab es letzte Woche mal eines (hier ist es), aber sonst hab ich keine gemacht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die neunte Woche vom Belly Off 3 ist vorbei, und ich muss wieder Bilanz ziehen. 400g weniger sind es geworden diese Woche, das ist ok, allerdings hat laut Waage der Körperfettanteil wieder zugenommen, und das ist nicht ok. Lag wohl an den Kohlehydraten, von denen ich letzte Woche doch ein paar mehr mal hatte (Pasta, Bratkartoffeln als Beilage mal, weil im Restaurant). Hier die nackten Zahlen:

Startgewicht: 86,8 kg
Woche 8: 82,7 kg

Ich muss mich wirklich zu etwas mehr Sport aufraffen, und wieder mehr auf die Ernährung achten, dann fallen die 80kg noch! 3 Wochen noch, in denen ich das schaffen kann, also auf zum langen Endspurt.

Meine vollständigen Daten sind weiterhin bei Google Docs zu betrachten.

Die noch vorhandenen Mitstreiter: DirkMathisGelruebMoccaVeraOliverVorstadtprinzessinSebastianAntjeH2O2StarkillaWannabehealthyNicoleIlovechaosVolker  – MarcoSteffiMC Winkel

Meinungen

Hmm das sind doch mal gute Nachrichten. Ich liege momentan bei 92 kg und komme einfach nicht weiter. Das ist deprimierend.

Was genau machst du für Sport? Mehr Ausdauer oder mehr Krafttraining?

Ich habe hier einige Hanteln liegen die ich immer wieder alle zwei Tage bewege.

Martin
#1 Martin 22.03.2013 10:18

Ich mache eine Mischung aus beiden. Ich mache teilweise ein sehr intensives Fitness-Training mit hoher Pulszahl und kurzen Ruhepausen, das ist für die Ausdauer, teilweise auch Kraft. Dann mit den Hanteln ein bißchen was, und auch Übungen für Bauch, Schultern, Beine, usw. Alles gemischt, was man so im Laufe der Jahre mitgenommen hat. Leider bin ich manchmal zu faul und mache zu wenig.

Im Studio mache ich dann Ausdauer auf dem Elipsentrainer und dann noch was an den Geräten, aber das fast nur am Wochenende mal, unter der Woche ist es mir zu spät, da noch hinzufahren.

Dirk
#2 Dirk 22.03.2013 10:37