Textpattern g1.19

In Web

Nach etwas längerer Zeit ist mal wieder eine neue Version von Textpattern erschienen, dem Weblogsystem meiner Wahl. Die neue Version ist die g1.19, g steht dabei für gamma, fertig ist es also immer noch nicht. Release-Notes gibts im Forum dazu, sind schon ein paar Sachen geändert worden.

Ich werd heute abend mal sehen, wie ein Update auf meinem lokalen Rechner läuft, und wenn das alles klappt, dann schieb ich das auch hier hoch.

Weiterhin steht Textpattern seit gestern auch unter der GPL, und es wird bald ein öffentliches Subversion-Repository geben, sowie einen Bugtracker. Bin ich ja mal gespannt drauf, vielleicht bau ich dann noch ein paar Sachen ein, die mir noch nicht so gefallen.

Update:
So, Update auf 1.19 nun durchgeführt, scheint alles zu gehen. Naja, der rpc-ping, den ich geändert hatte, ist wohl überschrieben worden. Aber das kann ich noch fixen.

Meinungen

Klingt gut, das Ding. Aber bin mehrmals daran gescheitert, die dynamischen Urls mit meinem Apache zu vereinbaren und das ist fast das Einzige, was ich bei pmachine vermisse. Simon
#1 Simon 09.06.2004 11:57
Wenn ich ja jetzt verstehen würde, wie du das mit den dynamischen URLs und dem Apache meinst, dann könnte ich ja eventuell was dazu schreiben. :-) Dirk
#2 Dirk 10.06.2004 12:04