Sommerloch

In Allerlei

Man merkt an einigen Berichten ja doch, das wir zur Zeit Sommer haben, und das nach diesem benannte Loch muss ja gefüllt werden. Der Spiegel trägt dazu seinen Teil bei, in dem er einen neuen Ansatz zur Tunguska-Katastrophe beisteuert. Nach dieser neuen Theorie oder Untersuchung sollen russische Wissenschaftler Reste eines Ufos gefunden haben, oder zumindest etwas, was sie dafür halten. Ihrer Theorie nach hätten sich die UFO-Flieger geopfert und wären absichtlich mit dem Meteor kollidiert, um den Einschlag desselben auf der Oberfläche zu verhindern und um mit dieser Aktion die Menschheit zu retten.

Ich bin da ja doch eher skeptisch, aber interessant finde ich das schon. Mal abwarten, was bei der Untersuchung der gefundenen Teile rauskommt. Falls es jedenfalls wirklich Außerirdische waren, dann wäre das wirklich eine Sensation. Andererseits ist halt Sommer – und das Loch muss gefüllt werden :)