Zurück in der Kälte

In Allerlei

So, wieder zu Hause. Zurück aus sonnigen Gefilden mit schönen 22 Grad Tagestemperatur. Ok, die Sonne scheint hier auch, aber die Temperaturen passen nicht. Aber das verringert wenigstens etwas den Schock.
Nachdem ich mich jetzt durch ca. 600 Emails, einen prall gefüllten Briefkasten, tausende von Posts in Newsgroups und Hunderte von neuen Einträgen in meinen Lieblings-Blogs gewühlt habe, und dabei alles höchstens überflogen habe, kann ich mich jetzt wieder um normale Sachen kümmern. Also sowas wie Einkaufen gehen, da der Kühlschrank ziemlich leer ist, Wäsche waschen, Päckchen vom Postamt abholen, usw. Und nachher schreib ich dann auch noch was mehr zum Urlaub, und mal sehen, was es sonst noch gab, wofür es sich lohnt, im Nachhinein noch was zu schreiben. Achja, Firefox 1.0 werd ich wohl auch noch installieren müssen.