Arbeitsbedingungen

In Allerlei

Ich hatte es ja neulich schon mal erwähnt, ein $Jetzt_Kunde hat mit Auftrag gedroht, und den haben wir auch bekommen, und trotz des nahezu unmöglichen Terminplans auch angenommen. Nun sitze ich jeden Tag recht lange im Büro, um das Projekt fertigzustellen. Aber eigentlich geht es mir ja noch gut, denn ich kann wenigstens abends nach Hause fahren. Steff dagegen, der zur Zeit in Bormio weilt, hat es da nicht so gut getroffen, wie ich per SMS erfahren habe:

Also mein Zimmer ist 3 mal 3,5m und wenn ich auf dem Klo sitze ist mein rechtes Knie in der mini-dusche. Und einen tisch an dem ich mit dem notebook sitzen könnte gibt es auch nicht.

Das ganze hat er jetzt noch für 19 Tage. Da bin ich doch froh, das ich hier bin, auch wenn ich gerne irgendwo in den Alpen wäre und skifahren würde. Aber das ist noch ein ganz anderes Thema.