Tokio Hotel Aufruhr

In Web

Ein wenig Aufruhr gab es in den letzten Tagen, weil einige Blogger sich erdreistet hatten, Artikel gegen das Produkt Tokio Hotel, eine Band von 15- bis 18-jährigen Teenies, zu schreiben. Der eine, Herr Shhhh kritisierte deutlich die Plattenfirma, und bezeichnete Tokio Hotel als künstliches Produkt der Plattenfirma. Der andere, der Popkulturjunkie, fand sie erstmal nur als “nervige Blagen” (was ich gerne unterschreibe). Bei beiden führte das innerhalb kurzer Zeit zu mehr als 600 Kommentaren von größtenteils Fans von Tokio Hotel, die aber auch leider außer Kommentaren der Art “TH sind die geilsten”, “Alle, die was gegen TH haben, sind alt und haben keine Freunde mehr” und ähnlichem Unsinn nicht viel lesenswertes schrieben. Der Unterhaltungsfaktor ist allerdings grossartig.

Inzwischen hat der Popkulturjunkie nachgelegt und eine hervorragende Analyse des Produkts Tokio Hotel geschrieben. Lesen!

Achja, und falls jetzt irgendwelche Kiddies hier ankommen und mir die Kommentare vollballern – ich bin nicht so tolerant wie die oben genannten und lösche alles, was mir nicht passt.

Update 20.9.05: So, mir reichts jetzt mit den strunzdummen Kiddies, die nicht lesen (und schreiben) können. Liebesschwüre zu Bill oder sonstjemand von Osaka Motel sind hier unerwünscht. Und da ich keinen Bock mehr habe, die dauernd rauszuwerfen, sind die Kommentare jetzt zu.