Dell 30"

In PC-Stuff

Dell hat vor ein paar Wochen ein 30” Widescreen-Display angekündigt, das Dell UltraSharp 3007WFP, mit den gleichen technischen Daten wie das grosse Apple Cinema Display, nur der Preis war ein grosses Geheimnis. Da Dell aktuell auch sehr gute 24” Widescreen-Displays hat (so einer steht auch bei mir zu Hause auf dem Schreibtisch), und dieser ein unschlagbar gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat, haben ein paar Leute, mich eingeschlossen, schon spekuliert, dass man diesen für verhältnismäßig kleines Geld, also 1500 bis 1600 €, erhalten könnte. Das wäre für ein Display dieser Größenordnung wirklich ein sehr, sehr guter Preis gewesen, aber natürlich immer noch nicht billig. Nun ist aber der offizielle Preis von Dell bekannt, dieser beträgt in den USA 2199,- US-$. Das ist zwar immerhin einiges weniger als das Display von Apple, aber leider nicht der erhoffte Superpreis. Also doch noch eine Weile sparen, und warten auf die nächsten Preissenkungen ;)