Sex-Stau

In Allerlei

Ebenfalls über den Spiegel Online gefunden: Der ACE Europe hat eine Umfrage durchgeführt, woran Leute während eines längeren Staus denken.

Das erstaunliche Ergebnis: Über 30% denken dabei an Sex, das sind dreimal so viele wie die, die an eine Ausweichroute denken. Aber ist es nicht so: Wenn man mitten im Stau steht und an Sex denkt, ist das ja doch eher theoretisch, denn man hätte ja ne ganze Menge Zuschauer dabei. Außerdem gehts ja doch manchmal vorwärts.

Ich hatte jedenfalls letzten Sonntag nach längerer Zeit mal wieder die Gelegenheit, etwas über eine Stunde in einem schönen Stau auf der A4 zu stehen, und habe dabei nicht an Sex gedacht. Ich habe mir zwar eventuell ein paar Mädels in anderen Autos angesehen, die man so passiert hat, aber das wars auch schon. Die meiste Zeit habe ich mich eigentlich gefragt, wie lang dieser Stau wohl sein mag. Denn eine Ausweichroute war nicht drin, als die nächste Ausfahrt kam, war ich nämlich auch so gut wie durch durch den Stau. Vielleicht hätte ich doch an Sex denken sollen, dann wärs nicht so elendig langweilig gewesen.