In Allerlei, Pictures
Nach den vier Tagen in Las Vegas ging es dann nochmal für eine Nacht und einen Tag zurück nach New York. Diesmal mussten wir ins Westin, da auf Grund des Passa-Festes und des bevorstehenden Papst-Besuches die Stadt ziemlich ausgebucht war, so dass die Alternativen in den Hotels recht eng wurden. Aber das Westin war auch sehr schön, direkt am Times Square, und auch ich hatte eine gute Aussicht aus dem Zimmer, so wie Herr G. auch.
Am nächsten Tag ging es dann noch mal in Richtung Central Park, diesmal bei deutlich angenehmeren Temperaturen als die ersten Tage, es waren lockere 26 Grad, das war sehr angenehm. Vorher ging es noch am Columbus Circle vorbei, und ein paar Bilder habe ich auch noch gemacht, und am Nachmittag erfolgte dann so langsam der Aufbruch Richtung Newark für den Rückflug nach Köln, auf dem ich dank Fensterplatz, großer Müdigkeit und Erkältung doch immerhin einige Stunden schlafen konnte, so dass ich recht wenige Probleme mit der Zeitumstellung hatte.
Alles in allem war es ein anstrengender Urlaub, 5 Hotels in 4 Städten in 14 Tagen, aber es war sehr schön, und ich habe jetzt unglaublich viele neue Eindrücke, die ich alle erstmal noch verarbeiten muss, und auch die blöde Erkältung war nicht so schlimm, die hat zwar deutlich gestört, trübt aber nicht das Gesamterlebnis. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch drüben, aber vorher gehts erstmal irgendwann im Sommer nochmal ein bißchen Golfen in Europa. Vielleicht Irland, vielleicht England, vielleicht Schottland, mal sehen.