Belly Off 3 - Woche 8

In Allerlei

Das Ende von Woche 8 vom Belly Off 3, und es geht weiter voran. Es war wieder mal schwierig diese Woche, vielleicht hätte ich Samstag doch nicht Chips und Bier nehmen sollen, aber die Reste von der eigenen Party sind ja noch da, das muss ja auch mal weg. Schlimmer war wohl vor allem, dass ich zu wenig Sport gemacht habe, aber zumindest Samstag und Sonntag habe ich mich wieder aufgerafft.

Das Ergebnis sieht dann aktuell so aus:

Startgewicht: 86,8 kg
Woche 8: 83,1 kg

Das ist ganz ok, und von meinem inoffiziellen Startgewicht von 88,5kg aus gesehen bin ich sehr zufrieden. Aber in den nächsten vier Wochen sollten nochmal drei Kilo weg, so dass ich die 80kg ungefähr schaffe, das wäre toll!

Meine vollständigen Daten sind weiterhin bei Google Docs zu betrachten.